Martin WESELYS ACCEP- DANCE – 20. Oktober 2017

 „A handful of accepDance“- ist ein gemeinsames Projekt von fünf Musikern, die in Tirol und Krakau leben:  Martin WESELY – Gitarren, Mandoline, Andreas SCHIFFER – Drums, Flo HUPFAUF – Kontrabass, Piotr DOMAGALA – Gitarren, Oleg DYYAK – Akkordeon, Duduk, Percussion.

Im Vordergrund steht nicht eine zu bedienende Sparte mit ihrem zu erschaffenden Produkt, das vermarktet werden soll, sondern die Akzeptanz der unterschiedlichsten Musiziertraditionen und Persönlichkeiten der Beteiligten. Die menschliche Kommunikation als Leitfaden soll zu einem reichhaltigen, gemeinsamen Erleben von zwangsbefreiter Musik führen. Kammermusikalisches Zusammenspiel begeisterte die zahlreichen Jazzfans in der Galerie. Die Bandbreite der musikalischen Tätigkeitsbereiche der Involvierten war groß. Auch die enorme Variationsbreite, die durch die sich abwechselnden Instrumente wie verschiedene Gitarren, Mandoline, Akkordeon, Duduk und Percussion, sowie die zahlreichen, subtilen Klangkörper des Schlagzeugers entstand, begeisterten das Publikum. Es war wieder einmal für alle, die Musiker eingeschlossen, ein erfüllter Konzertabend.